Yoga & Relax
Yoga & Relax
in Würzburg und Schweinfurt
in Würzburg und Schweinfurt

 ABTAUCHEN aus dem Alltag 

 EINTAUCHEN in die Entspannung 

 AUFTAUCHEN ins Leben! 

KURSE

Yoga

Der Weg des Yogas hilft mir, den Alltag entspannt zu leben – immer wieder mich auf Neues zu freuen, mich neu zu entdecken. Yoga lehrt mich den Pfad der eigenen Wahrnehmung, der Innenwahrnehmung, um die Außenwelt in der Innenwelt zu entdecken.


Yoga

Der Übungsweg des Yoga blickt auf mindestens 3500 Jahre gesammelten Wissens über die Struktur des Körpers und das Wesen des Geistes zurück.

Mehr ->

Yoga in Indien

Hatha-Yoga

Hatha-Yoga: 800-1200 n.Chr. basierend auf der Hatha-Yoga Pradapika, eine Art Praxis-Handbuch der Patanjali Sutren.

Mehr ->

yoga-mit-sanjeev_indien_02

Meine Lehrer

Asthanga-Yoga nach Sanjeev Bhanot…
Yoga- Philosophie nach Vijay Gopala…

Mehr ->